Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Tasche voller Wärme"

Lebensmittel und "Tasche voller Wärme" Heute gab es neben der Verteilung der Lebensmittel noch netten Besuch von dem Malteser Hilfsdienst Magdeburg. Es gab eine besondere Spendenaktion: "Eine Tasche voller Wärme“, die mit so einigen Leckereien gefüllt war, verteilten Ehrenamtliche. Zusätzlich konnten warme Mützen, gestrickt von fleißigen Händen des ASZ Olvenstedt, für die kommenden Tage verteilt werden. Wir sagen Danke an alle Helfer und freuen uns, dass auch heute wieder viele leckere Lebensmittel vor der Mülltonne gerettet werden konnten.

 

TvW4

TvW2

TvW1

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 07. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen