Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

PARKing Day

Im Rahmen der Europäischen Woche der Mobilität und des internationalen PARKing Day 2022 wurde am 16.09.2022 in Buckau der Bahnhofsvorplatz und seine Umgebung für einen langen Nachmittag autofrei gemacht. Der gewonnenen Raum wurde so für verschiedene Initiativen, Gruppen, Unternehmen und Vereinen zur Verfügung gestellt. Gemeinsam machen wir die Verkehrswende und den damit einhergehenden gesellschaftlichen Wandel erlebbar, die Nachbarschaft grüner und den Platz (be)lebenswerter. Gemeinsam waren wir vor Ort und konnten an dem Tag über 700 kg Lebensmittel verteilen.


DdK2_22

DdK1_22

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 16. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen