Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Uns erreichte ein Danke von den CrazyKidz

Heute erreichte uns folgende Mail der CrazyKidz:

 

wir die „CrazyKidz“ sind eine therapeutische Kinder- und Jugendwohngruppe, mit 8 Plätzen in Magdeburg. Unsere Einrichtung leistet Hilfe zur Erziehung im Bereich der stationären Kinder- und Jugendhilfe.

Die von uns zu betreuenden Kinder sind zu gleichenteilen Geschlechter gemischt und befinden sich derzeit im Alter von 6 bis 15Jahren. Die Gruppenkonstellation ist seit ca. 5Jahren konstant und familienähnlich strukturiert.

 

Im Team arbeiten Erzieher und Sozialarbeiter, sowie eine Hauswirtschafterin, welche zum Teil noch in Ausbildung bzw. Studium sind, bei uns.

 

Nach der Schule und Kindergarten freuen sich die Kidz über bewegungsintensive Aktivitäten im Außenbereich und bei Ausflügen zum Spielplatz sowie in die Natur.

Kreativen Angeboten stehen sie sehr offen gegenüber, betätigen sich handwerklich, singen und tanzen gemeinsam. Moderne Medien werden altersentsprechend genutzt und angeboten.

 

Mit den Kindseltern, Schulen, Kita, Vereinen, Ärzten und Therapeuten sowie anderen Institutionen besteht eine sehr gute Zusammenarbeit und wir stehen im stetigen Austausch.

Wir immer sind über jede Art von Zuwendungen, welche die Kinder und Jugendlichen unterstützt und Freude bereitet, sehr dankbar und sehen dies nicht als selbstverständlich an.

 

Wir bedanken uns bei Ihnen herzlichst, im Namen der Kinder für die leckeren Lebkuchenmännchen und die sehr schönen Bälle.

 

thumbnail_Bälle

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 25. Januar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen