Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Viel los am Kindertag beim Allesretter-Magdeburg e.V. am Kranichhaus

Der Verein „Allesretter Magdeburg e.V.“ lud am 01. Juni in Zusammenarbeit mit der Volkssolidarität und der MWG-Wohnungsgenossenschaft zu seinem ersten Kinderfest am Stammsitz am „Kranichhaus“ ein. Auf der Wiese vor dem Hochhaus am Neustädter See konnten viele Kinder einen unbeschwerten Nachmittag verleben. Vom Nostalgiekarussell bis zum Kinderschminken war für jeden etwas dabei. Dank vieler Unterstützer wie Ikea, Edeka Scharke, Bäckerei Möhring, die AWO und das InterCity-Hotel waren alle Spielangebote gratis. Gegen eine kleine Spende gab es Getränke, Kuchen, Hotdogs und Leckeres vom Grill. Die gesamten Spendeneinnahmen in Höhe vom 417 Euro und 33 Cent kommen dem Verein „Blaue Nasen“ zugute, der sich für krebskranke Kinder und deren Angehörige engagiert.

 

Fotoserien

Kinderfest_Kranichhaus_2023 (MI, 07. Juni 2023)

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 05. Juni 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen