Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der AllesRetter-Magdeburg e.V. fährt auf der MVB-Zukunftsbahn – mit dem Vereins-Logo!

Wir retten Lebensmittel und bringen mit der MVB ein zukunftsfähiges Bewusstsein auf die Strecke!

lautet der Slogan über unserem Logo auf der Zukunftsbahn der MVB. Um zu zeigen, wie wichtig Nachhaltigkeit einerseits und ehrenamtliches Engagement andererseits sind, riefen die Magdeburger Verkehrsbetriebe vor einigen Monaten die Aktion Zukunftsbahn ins Leben.

68 Vereine hatten sich daraufhin beworben. Zwölf  Vereine wurden ausgewählt – wir sind unter den Gewinnern!

 

 

Zukunftsbahn 2

Am Freitag, 16. Juni wurden alle Vereine von der MVB eingeladen,  auf dem Betriebshof Westerhüsen  die Bahn zum 1. Mal in Augenschein nehmen.

 

Von vorne bis hinten zieren die Logos und Slogans der verschiedenen Vereine diese Bahn, die künftig auf ganz verschiedenen Linien im gesamten Stadtgebiet unterwegs sein wird – drei Jahre lang! Auch innen sind die Vereine sichtbar, angezeigt auf den Bildschirmen neben den Haltestellen-Hinweisen.

 

Vielen Dank an die Magdeburger Verkehrsbetriebe, für die fantastische Veranstaltung und die Möglichkeit, mit den anderen Vereinen in Kontakt zu kommen.

 

Ein Video zur Vorstellung unseres Vereins ist hier verlinkt.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 29. Juni 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen