Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Church goes Art

 

Unter dem Thema "Schönheit im Zerbruch" fand an diesem Wochenende zum zweiten Mal die christliche Kunst- und Kulturveranstaltung “Church goes Arts” in der Kirche am Hassel statt.

Angelehnt an das Thema "Schönheit im Zerbruch", hatte der Veranstalter bei uns angefragt, ob es nicht möglich wäre, zur Eröffnung der Vernissage ein kleines Buffet mit Canapés aus geretteten Lebensmitteln anzubieten. Einfach einmal zeigen, welches Potential in Lebensmitteln mit kleinen Schönheitsfehlern steckt. Was sich für den Veranstalter zunächst wie eine Herausforderung anhörte, hat uns tatsächlich eine Menge Spaß gemacht. So haben wir am Freitag Platten mit mehr als 200 Canapés sowie Finferfood hergerichtet und zur Eröffnung der Ausstellung bereit gestellt.

Auch wenn der eine oder andere Gast zunächst etwas ungläubig geschaut hat,

war spätestens beim Genuss des Buffets auch der letzte Gast vom Konzept überzeugt.

 

  

 WhatsApp Image 2023-11-09 at 15.30.26 (1) 

 WhatsApp Image 2023-11-09 at 15.30.26 

 IMG-20231027-WA0012 

 

 IMG-20231027-WA0008 

 

 IMG-20231027-WA0009 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 27. Oktober 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen