Aktuelle Aktionen

Wir hatten heute Besuch vor der Kita "Kunterbunt" mit einer Überraschung für die Retter. Da gab dann eine Riesenfreude!



Ein Beitrag bei Radio SAW über uns.


  • Artikel vom 21.4.2021

  • Die Kleinsten lernen zu teilen und zu helfen.



    Vergangene Aktionen

    Am 21.1.21 halfen Niccolo und Cathrin Gruhn von den Barber Angles beim verteilen im F52! Vielen lieben Dank! Das Angebot wurde sehr gut angenommen.




    Dennis Risteski von der Kinder Sport-und Spiel unterstützt uns mit einer Spende! Vielen Dank dafür!



    Am 19.1.21 wurde ein Bericht über uns beim MDR ausgestrahlt.




    Am Donnerstag, dem 7.1. sind wir ab 11 Uhr im Nachbarschaftsladen in der Friesenstr. 52 in Stadtfeld und verteilen Lebensmittel, die wir vor der Entsorgung bewahrt haben. Erfahrungsgemäß ist für jede*n was dabei. Bitte tragt unbedingt einen Mund-Nasen-Schutz wenn ihr etwas abholen wollt.

    Rewe

    Magdeboogie bei Facebook.

    Diese Petition kann unsere Politiker dazu bringen, sich mit dem Thema Lebensmittelverschwendung zu befassen.


    Am Montag, dem 28.9., spendete der Drogeriemarkt im Alleecenter im Rahmen der Aktion ,,Helferherzen'' 5 Prozent des Tagesumsatzes an uns. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
    Rewe Rewe

    Newsletter abonnieren